howrse besondere pferde bei denen man was gewinnt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xanthos sind das ... die göttlichen Pferde.

Die Chance, etwas zu bekommen, ist aber relativ gering ... aber wer es nicht versucht, bekommt schon mal gar nix.

Den Topas (göttlich) kann man beglückwünschen ... außer je 50 Equus hab ich da noch nie was bekommen ... er gibt aber mit viel Glück auch mal nen Diamanten.

  1. Xanthos: Wenn du ihn streichelst, kannst du mit viel Glück ein Füllhorn gewinnen. Sonst bekommt man entweder 10 Energiepunkte für das letztgeborene Pferd von einem oder gar nichts. Man kann täglich bis zu fünf Xanthi streicheln.
  2. Topas: Wenn du ihn beglückwünschst, kannst du mit viel Glück einen Diamanten gewinnen. Sonst bekommt man 50 Equus. Man kann täglich bis zu zwei Topi beglückwünschen.
  3. Archimedes: Wenn du eine seiner Fragen richtig beantwortest, erhältst du einen Alterungspunkt. Wenn du eine seiner Fragen falsch beantwortest, erhältst du nichts. Archimedes stellt eine Frage pro Tag.

Ich hoffe, ich konnte helfen :3 (Der Text ist selbstgeschrieben)

Hallo, die heißen Xanthos da bekommst du wenn du Glück hast ein Fülli die Chance einen zu bekommen ist aber sehr sehr gering.Da brauchst du schon sehr sehr viel Glück

und bei den Topasen bekommst du auch etwas wenn du Glück hast einen Diamanten die Chance ist auch sehr sehr gering,

die heißen xanthos und da bekommt man wenn man glück hat ein fülli. es gibt auch topase, die muss man beglückwünschen.