Howrse Fragen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Runter auf Algemein klicken 2.ab dem 50'Sten tag bei howrse mit Equus oder ein 30 jahre Pferd himmeln
  2. Pferde verkaufen,ufo's,Diamanten u.s.w
  3. Verkäufe> Auktion,Direcktverkäufe, u.s.w.
  4. lennox (http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7836460)

GLG

Hallo! Also erstens ( nur so fürs Allgemeinwissen ) heißt es bei den meisten Säugetieren Trächtigkeit. Und dann kommen wir mal zu deinen Fragen:

  1. Wenn du auf dem trächtigen Pferd bist, ist die Box unter der 'Ausstattung's-Box deine Trächtigkeitsinfo. Wenn du auf die Lupe gehst, siehst du, wie lange deine Stute schon trächtig ist. Den rest musst du ausrechnen (1 Trächtigkeit dauert in Howrse 12 Monate)
  2. Z.B. indem du Pferde verkaufst (die es wert sind ..), bei 5 Karmapunkten bekommst du einen, wenn ein pferd über 25 ist und du dieses in den himmel schickst, indem du (wenn du 50 tage mitgliedschaft hast) dir für 20 % deiner equus-reserve einen kaufst, und und und. Gib das am besten in GOOGLE ein, dort findest du jede menge antworten!
  3. durch den Job, durch verkäufe, wenn du equus gutschreibst (1 pass=6000 Eq) , ...
  4. In den Auktionen, Direktverkäufen u. den reservierten Verkäufen
  5. Emely'.

Ich hoffe, ich konnte helfen! Schreib einfach, wenn du noch fragen hast!

chickymicky
Fragesteller

Ich heiße da sonne 01, DANKE!!! Vielen Dank für deine Antworten... Für deine Hilfe bedanke ich mich mit einem Komliment!!!

  1. schaue ultraschall
  2. Pferde verkaufen, ab dem 50 midgliedsschafftstag alle 30 tage
  3. LISEQ2
  4. Großer preis
  5. Jasmin30