Wie viel ist mein Pferd in howrse wert?

5 Antworten

Hast du einen Link zu dem Pferd?
Viel wert wird es nicht sein, das GP ist unterirdisch und das einzig wertvolle daran ist der Stein der Weisen - eventuell wirst du es für 80.000 Equus los.

LeaRider10
Fragesteller

Ich kann ja nicht dafür das War mein 1. Pferd also von Gaia und Uranus... Wie viel GP hatten eure 1. Pferde?

Tarsia  27.06.2017, 23:09

Hat es einen goldenen Apfel? Sonst kannst du es eh nicht verkaufen.

Meine U&G Pferde haben noch ein GP von 350, das war noch bevor das Update kam, mit dem das GP der anfangspferde neuer Spieler an die Ranglisten angepasst wurden

Shani1227  30.06.2017, 18:58

Niemand hat dir was vorgeworfen, nur deine frage beantwortet

Frag mal deinen ta ob sie noch Fohlen bekommen kann wenn ja kannst du noch ein Paar tausende für sie als Zuchtpferd bekommen ☺️ Sonnst würde ich sie nicht mehr verkaufen da das sehr viel Stress ist und dies im Alter zum Tod kommen kann

LeaRider10
Fragesteller

Sie hat Stein der weisen (Sie ist unsterblich)

Tarsia  27.06.2017, 23:11

Mal ganz davon abgesehen, dass es um ein virtuelles Pferd in einem Onlinespiel geht - mit 34 sollte kein echtes Pferd noch Fohlen bekommen (sollte es das überhaupt überleben) und ein "paar" dann erst recht nicht und auch ganz bestimmt keine Tausende von Euros!
Zuchtpferd ist nicht automatisch jede Stute nur weil sie Fohlen bekommt 😉

Wenn Du es dem Pferd gut meinst, such ihm nen guten Stall wo es langsam aber sicher in Rente gehen kann!
Denke das hat sich das Pferd verdient.
Vielleicht sucht jemand ja ein Beistellpferd und hat nur ein paar gemütliche Ausritte vor.
Ich würde da jetzt nicht auf den Gewinn vom Geld her gehen sondern würde schauen das es dem Pferd gut geht. Auch wenn ich es verschenken müßte.
Geld bekommst Du eh fast so gut wie nichts mehr.

Ich würde für so ein Pferd diesen Alters nicht wirklich viel bezahlen da die Wahrscheinlichkeit da ist das ich das Pferd nicht mehr lange habe und halt doch alterbedingte Wehwehchen kommen die Tierarztkosten mit sich bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite seid über 30 Jahren, bin selbst Pferdebesitzer
Shani1227  30.06.2017, 18:56

Es geht um ein Online Spiel...

Tarsia  30.06.2017, 19:39

Selbst wenn man die Frage nur halb liest, sollte man allerspätestens beim "pegasus" stutzig werden...

Zanora  06.07.2017, 11:08

Hoppla 😂

34 Jahre ist aber recht alt für ein Pferd.

Sollte es nicht schon längst tot sein ?

Das kannst Du nur noch zum Pferdemetzger bringen - für Lasagne ...

Tarsia  27.06.2017, 19:13

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten

bergquelle72  27.06.2017, 19:20
@Tarsia

Ich bin genau Deiner Meinung.

P.S. ich habe ganz viel Ahnung.

Tarsia  27.06.2017, 19:44

Klar 👍🏻

!!! Sie hat STEIN DER WEISEN !!!

Shani1227  30.06.2017, 18:58

Das ist heute kaum was wert