Howrse wie viel ist mein Pferd eigentlich wert?

2 Antworten

was es für dich für einen Wert hat, kannst nur du beantworten.

Ansonsten das, was jemand bereit ist zu zahlen, ein paar tausender kommen da sicher noch rum

edit: wenn man damit zum mond kommt, dann bist du vermutlich als besitzer einer der reichsten menschen der welt. (ist das ein pferd aus einem online game?)

Oh! Das sind sehr viele Objekte und Siege!

Ich würde es teuer verkaufen.

So ungefähr 400 Pässe mindestens, da es ja auch den Stein der Weisen besitzt und so viele Objekte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym22921
Fragesteller

Danke für die antwort:)

Anonym22921
Fragesteller

Ich möchte es nicht verkaufen,ich habe es nämlich vor ca.3 Monate für 326 pass gekauft und wollte wissen ob ich sehr viel win gemacht habe und andscheinent hat es sich sehr gelohnt zu fragen.

LG.Anonym

Amira3001  24.09.2021, 18:39
@Anonym22921

Ja, manche verkaufen ihre Pferde für 800-1000 Pässe die so viel haben.