Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, was du genau meinst.

Es gibt den Bonus, wie Longe, Sporen, Hufstollen etc. Diesen kann man einem Pferd geben und er gibt einen bestimmten Bonus wie z.b. Sporen: Ausdauer: +9; Tempo: +9, Dressur: +9, Galopp: +9, Trab: +9, Springen: +9

Das wird dann der jeweiligen Fähigkiet hinzugefügt. Ist für Pimps ganz nützlich.

Dann gibt es noch die täglichen Ziele bei denen du täglich 2 erfüllen kannst. Normalerweise geben sie 10 und 20 Pässe, aber aktuell 15 und 30. Du bekommst alsotäglich 2 Aufgaben wie ein bestimmtes Pferd zu kaufen oder einem Pferd einen Schwarzmarktgegenstand zu geben. Wenn du die Aufgabe erfüllst bekommst du die Pässe.

Wenn du 7 Tage hintereinander alle beide Ziele erfüllt hast bekommst du ein Füllhorn.

Woher ich das weiß:Hobby – habe viel mit Pferden und Ponys zu tun

Dadurch kannst du dir Pässe erspielen, aktuell sind es 15 und 30 Pässe sonst sind es immer 10 und 20

Amira3001
Fragesteller

Also bekomme ich durch Pferde die Tageszielbonus haben automatisch mehr Pässe?

oODiePestOo  28.12.2021, 18:25
@Amira3001

Die Aufgaben sind immer unterschiedlich und du kriegst durch die Aufgaben auch nur 1x am Tag Pässe, aktuell kannst du jetzt bis zum 3.1(?) mehr Pässe durch die Aufgaben erspielen als sonst.

oODiePestOo  28.12.2021, 18:27
@Amira3001

Gern :D Wenn du noch Fragen haben solltest dann frag ruhig, ich zock das Spiel auch

Amira3001
Fragesteller
@oODiePestOo

Mach ich.

Wie lange spielst du schon, wenn ich fragen darf?

oODiePestOo  28.12.2021, 18:49
@Amira3001

Wenn ich alle Accounts zusammenzähle dann +/- so 7/8 Jahre? könnte hin kommen *grübel*

oODiePestOo  28.12.2021, 18:52
@Amira3001

Früher war Howrse deutlich besser muss ich sagen, da gab es noch keine Tagesaufgaben so wie heute sondern insgesamt 100 Ziele die man erreichen musste - das war bis auf das richte bespielen von Fohlen immer ganz gut... aber auch so gab es nicht alle Naselang irgendwelche Events wo die Leute wortwörtlich mit irgendwelchen Sachen zugeschmissen wurden und so weiter.

Ninchenpony  29.12.2021, 14:26
@oODiePestOo

Die 100 Ziele hast du jetzt auch noch und zwar am Anfang damit du alles kennenlernst. Da bekommst du halt keine Pässe für. Außerdem ist das erfüllen von Zielen ja keine Pflicht sondern eine Möglichkeit an Pässe zu kommen.

Ebenso die Events. Alles freiwillig.

Ich habe es früher auch schon gespielt und finde es heute deutlich besser.