Frage von Mly123, 35

Howrse großer Preis und so?

Hi ich bin Vertur auf howrse.Ich hab ein Füllhorn ergattert und will zum ersten mal am großen preis teilnemen:-) meine erste frage:welches pferd soll ich nehmen? das: http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=54585694? Warscheinlich. Ich möcht mit ihr gerne ein paar schleifen gewinnen um sie teuer zu verkaufen.Wie gewinnt man die?Und was ist Fantasia ohne schleifen wert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von osna97, 15

Erstmal Glückwunsch!

Joa für den GP wird dein Pferd vielleicht unter die ersten 300 kommen. Würde ich so spontan tippen. Gewinnen tun meistens tagesakutelle (!) Pimps des jeweils führendendem Teams für die Disziplin.

Mal generell als Tipp: Man behält die Zulassung für den GP ja für immer und kann jeden Wochentag 4 Pferde anmelden (2 Western // 2 Klassisch) alleine für die Teilnahme bekommt man schon 500EQ pro Pferd also insgesamt 2000EQ pro Tag nur durchs Teilnehmen. Also als Tipp auch ruhig irgendeine Gurke oder so mit rein schicken. 

Und über die Zeit kannst du ja selbst rausfinden welche deiner Pferde sich für den GP eignen um da gute Ergebnisse zu erzielen.

Du kannst über die Verkäufe doch mittlerweile echt gut filtern was dein Hotta werd ist 

Expertenantwort
von Minksi, Community-Experte für Howrse, 3

Gestern / vorgestern mitgemacht?

Lass mich raten - irgendwo unter "ferner liefen" ... richtig?

Du brauchst für den Großen Preis nicht nur den Zugang. Wenn Du über "Zucht -> Wettbewerbe -> Großer Preis" gehst, siehst Du dort rechts über der Gesamtplatzierungsliste ein paar Buttons. Die letzten 3 Buttons (Bonis) brauchst Du. Sie geben Deinen Pferden mehr FK.

Dazu sollte Dein Pferd bestens gepimpt sein (alle verfügbaren SMGs die wichtig sind, es sollte ein Wallach sein (Wallachbonus), es sollte mit WdJ alle Reitstunden im 60-er Reitzentrum gegangen sein, es sollte alle Wolkenfetzen bekommen haben, es sollte mind. 25 Jahre sein ... dazu sollte das Reitzentrum einen + 40 Bonus aufweisen.

Du brauchst auch ein Falabella, damit Du den Falabonus bei den normalen Wettbewerben finden kannst (Bonus hält 3 oder 4 Alterungen und kann dann neu gesucht werden) ... Huffett braucht Dein Pferd in den meisten Prüfungen auch (findet man über die Reitstunde).

Dann - und erst dann hast Du ne Chance, weiter oben mitzuspielen. Ansonsten bleibt es bei "ferner liefen" :)

Was aber auch nicht schlimm wäre, wenn man nicht so arg auf Erfolg aus ist (ist ja auch alles nicht ganz billig) oder sich langsam hocharbeiten will.

Hauptsache es macht Spaß :)

Antwort
von Shani1227, 11

Dein Pferd hätte mit den richtigen SMGs und mit Bonis viel mehr FK bekommen können.
Aber naja, den ersten Platz wirst du sicherlich nicht bekommen, aber doch recht weit vorne würde ich mal sagen

Kommentar von Mly123 ,

mit welchen smgs

Kommentar von Shani1227 ,

Wasser der Jugend zum Beispiel, dann könntest du doppelt so oft Missionen machen und auch mehr FK bekommen, mit Wolkenfetzen dazu bekommst du noch mehr Zeit. Mit Achilles Ferse hättest du bis 24 Uhr damit arbeiten können. Poseidon Paket würde auch nicht schaden und die ganzen vorhandenen Bonis

Aber dein Pferd ist schon über 20, da ist es schon etwas zu spät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten