Wie kann ich bei Howrse meine Anfangspferde loswerden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du immer noch als Apler benutzen, früher oder später braucht man sowieso mehr davon^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung

ich frage mich eigentlich gerade warum du sie loswerden willst? weil ich meine, die m´beiden zwillingspferde haben beide den stein der weisen bekommen und sind daher unsterblich...ich meine ja nur...weil ich würde sie erstmal auf blup 100 bringen und ihnen alle bonis geben die es gibt ...und dann noch schwarzmarktartikel und soetwas ...dann hast du eigentlich das perfekte pferd...also meines erachtens nach...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja loswerden kann man sie so weit ich weiß nicht. Wieso sind sie denn eine Last für dich? Wenn du sie in einen guten aber trotzdem billigen Stall stellst kosten sie dich doch kein Geld und verdienen sogar noch ein bisschen.

Julia040802
Fragesteller

Die sind einfach nicht gut und trainieren dauert länger als bei meinen eigenen Züchtungen