Howrse lädt nicht?

2 Antworten

Wenn die Server abgestürzt sind wirst du eine Seite wie 404 oder ähnliches bekommen. Sofern die Website auf deren Server läuft.

Solltest du ein iPhone haben und Google Chrome oder Firefox verwenden, liegt es vielleicht an deren RenderTool. Versuch's mal mit einem anderen Browser.

PredatorJana
Fragesteller

Hab Sowohl Chrome als auch Firefox probiert, kein Unterschied. Geht aber eh wieder trotzdem danke.

verreisterNutzer  15.06.2018, 16:15
@PredatorJana

Ja, dann hättest du es mit z.B. Internet Explorer oder dem Müll 'Microsoft Edge' versuchen können.

Aber wenn es wieder geht, ist es ja gut.

Howrse war zu der Zeit down, es hatte bei keinem Funktioniert, wurde aber mittlerweile behoben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung