Tipps für ein Howrse Reitzentrum?

2 Antworten

vor allen Dingen brauchen Sie auch Personal. Was natürlich kostet. Dafür würde ich versuchen private Reitliebhaber zu finden die mit anpacken und dafür mal umsonst reiten dürfen .Weiteres kommt es natürlich auch darauf an was man genau betreiben will. Pferdepension mit Gästeunterbringung oder nur ein reines Pferzentrum wo quasi jeder reiten kommen kann.

Auch sollte Reitunterricht angeboten werden .

Was ist denn in deinem Budge?

Am besten weihst du deine Werkstatt ein und baust dort Boxen/Wiesen, dauert aber etwas. Du kannst natürlich auch normal kaufen, ist aber etwas teurer.

Wenn es nur kleine Boxen sind würde ich erstmal nicht sowas wie Duschen und Tränken reinbauen oder Ausstattung zur verfügung stellen. Sollte es die großen blauen sein dann kann man sich schonmal überlegen das zu machen.

Auf den Wiesen kannst du erstmal einpaar Benutzen und Rinder züchten. Die geben Leder und damit kannst du kostengünstig Sättel etc. herstellen oder es zu Hufglocken verarbeiten und die dann verkaufen um Geld zu bekommen. 25 Hektar Wiesen mir Tränke sind da am besten geeignet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung
Milchtute
Fragesteller

Okay, danke.

Das hat mir schonmal geholfen :)

Dann versuche ich es jetzt mal mit meinem Reitzentrum