Frage von NerdForever1, 19

WIE (und WANN) kann man auf Howrse ein Reitzentrum machen?

Steht oben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ulysses2005, 10

Du kannst ab 15Zubehörigkeits tagen zu den Direktverkäufen. Dann nach weiteren 15Tagen kannst du auch pferde direkt verkaufen. Dann kanns6 du auch dein reitzentrum eröffnen

Antwort
von thewalkingsushi, 12

http://www.howrse.de/aide/manuelCentre
Hier :) Unter 1.1 steht alles
LG

Antwort
von Ulysses2005, 2

warum willst du das wissen? Du brauchst 2Pässe -.- Steht da dovh -.-

Antwort
von Ulysses2005, 3

Die 2pässe kaufen geht auch -.-

Antwort
von Ulysses2005, 2

2pässe holen oder 30Tage warten