Howrse: Alterspunkte verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

APs bekommst du, bei Events oder wenn du Pferde verpflegst. Ein Pferd, was keine Morpheus Armee (Schwarzmarktgegenstand, mit dem du ein Pferd kostenlos altern kannst) ist ein APler, dass heißt es kann einen AP beim Aufwachen finden. Die Chance steht 1 zu 5, dass er einen bzw. wenn du weniger als 5 APs hast, zwei bekommen kann. Du kannst aber bei max. 1000 Pferden einen AP finden.

Das APlern ist die einzige Metode, wie du APs bekommen kannst. Das bedeutet, dass du bei vielen Pferden die Erstversorgung machst, das heißt Striegeln, Füttern, Schlafen legen.

Wenn man sehr viele APler hat, ist die schnellste Methode das Tabben. Dafür brauchst du Chrome und die Erweiterung "Linkclump". Damit kannst du ganz viele Tabs öffnen, in dem du "Z" und die linke Maustaste gedrückt hälts und damit nach unten fährst. Dann kannst du immer abwechselnd klicken und Shift + Strg drückst.

LG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Falkeneule  08.03.2021, 20:38

----- EDIT: -----

Ich habe noch mal nachgeguckt, die Warscheinlichkeit ist tasächlich doch nicht 1 : 5, sondern liegt bei 14%. Sorry. :)

Wenn du weniger als 5 Alterungspunkte hast, bekommst du in der Nacht 2 Stück.

Wenn du deine Pferde schlafen legst und am nächsten Morge sie "weckst" findest du AP's mit Glück. Die chancen stehen 1:7 und so verdienen sich alle Howrse-Spieler ihre AP's. Viele haben dafür APler, die sie täglich versorgen. Wenn du 700 APler hast, findest du pro Tag ca.100 AP's.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – ich reite seit dem ich 8 bin