Frage von xpferdesimx, 50

Wie kann man bei Howrse schnell Alterungspunkte bekommen?

Hallo

Ich brauche dringend welche ! Jedoch möchte ich keine Pässe ausgeben.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonsky4, 48

Ich habe seit einiger Zeit viele Apler und dank ihnen über 2000 APs,,

Apler sind,meiner Meinung nach,die beste,günstigste und produktivste Möglichkeit

Antwort
von JerryNN112, 43

Was ist "sehr dringend"?

Du kannst deine Freunde anschreiben und fragen, ob sie dir welche schenken, könnte aber negativ ankommen.

Ansonsten mache es wie jeder es macht: versorge deine Pferde!

LG

Antwort
von tiniss, 50

wieso brauchst du denn DRINGEND welche? Ist doch bloß ein Spiel 😁

Kommentar von xpferdesimx ,

Danke für deine SEHR HILFREICHE Antwort ;

Kommentar von tiniss ,

hier steht nirgendwo das ich verpflichtet bin die richtige Antwort zu geben, aber ja gut

Kommentar von JerryNN112 ,

Aber die Regeln hast du schon gelesen?