Howrse: APler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

APler sind keine ränderten Pferde. Es sind einfach Pixel, die Grundversorgt (striegeln füttern schlafen) werden.vdie Wahrscheinlichkeit einen AP zu finden liegt bei 7:1. die Masse macht also Die Menge an APs :)

Hallo,

APler werden nur grundlegend versorgt und sind alleine dafür da beim aufwachen Alterungspunkte zu finden. Alle Rassen oder Mixe finden meines Wissens nach gleichviele. Man kann also keine züchten die mehr finden.