howrse tabben?

1 Antwort

Um Deine Pferde zu öffnen, brauchst Du Linkclump ... das ist eine Erweiterung für Chrome. (Schraubenschlüssel -> Tools -> Erweiterungen -> Erweiterungen runterladen)

Wenn Du Linkclump installiert hast, kannst Du festlegen, wie es aktiv werden soll (in dem Fenster, was sich öffnet ganz unten auf "Edit" (glaub ich) ... dann im nächsten Fenster kannst Du es oben einstellen. Ich habe z.B. linke Maustaste + ctrl ... (mehr brauchst Du nicht ändern) und das dann speichern.

Wenn ich Linkclump nun verwenden will, drücke ich die STRG-Taste (ctrl) und halte sie fest ... dann drücke ich die linke Maustaste, halte sie fest und ziehe von oben nach unten NUR über die Bilder der Pferde ... unten angekommen lasse ich die Maustaste los und schon öffnen sich die Pferde in Tabs.