Howrse- Wie kann ich die allgemeine Rangliste aufrufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur allgemeinen Rangliste kommst du, wenn du in dem blauen Menü auf Erfolge und dann auf allgemeine Rangliste gehst.

Trophäen kannst du für alles mögliche bekommen, gehe auf Erfolge nd dann auf Trophäen, um alle verfügbaren zu sehen. Eine der einfachsten davon ist es, alle Felle der Rasse Friese zu sammeln, weil es nur ein Fell gibt. Dazu kannst du deine Stute einfach von einem reinrassigen Friesenhengst decken lassen. Dan ist das Fohlen ein Friese und du bekommst die Trophäe.

Goldene Hufeisen bekommst du, wenn du bei Events mtmachst. Pro Event kannst du maximal vier erhalten, und eins davon bekommst du sofort, nachdem du das Tuturial abgeschlossen hast.

Jayjay120305
Fragesteller

Und wie kann man an eventen teilnehmen?

Bims1Baum  02.04.2020, 14:38
@Jayjay120305

Es gibt verschiedene Events im Spiel, wie zum Beispiel Memory oder Labyrinthe. Sie starten immer Donnerstags und gehen dann für einige Wochen. Dort kann man Gegenstände und göttliche Pferde gewinnen.