Was sind die versteckten PS4 Trophäen von Rdr2?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du sehen. Du gehst auf die versteckte Trophäe und klickst bei der PS 4 die vierecktaste, bei xbox müsste es die x Taste sein. Da steht, was du bei der versteckten Trophäen machen sollst.

Colasaeufer
Fragesteller

Geht nicht :/

Colasaeufer
Fragesteller

Achso, sorry, wusste nicht das man erstmal X drücken muss

Kleiner Tipp...

geh mal bei deiner ps4 auf Trophäen und dann auf rdr2

dort gehst du auf die versteckten Trophäen und klickst Viereck dann werden die angezeigt.

Geht bei jedem Spiel....

Ich meine mal gelesen zu haben, dass er Erfolge / Trophäen gibt, die man storytechnisch verpassen kann. Vielleicht googelst du mal in dieser Richtung.