Spiel braucht noch 99+ Stunden und läd nich weiter was kann ich tun(Playstation 4)?

7 Antworten

Ich hatte vor kurzem genau das gleiche Problem. Bei mir hat es einige Stunden gedauert aber schlussendlich lief der Download komplett durch und ich kann ohne Probleme zocken. Es kostet zwar viel Geduld aber probier einfach mal, den Download über den Tag laufen zu lassen.

Oder, falls möglich, reklamier die Disc und lass sie umtauschen oder erstatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannste nix machen. Ist halt ne Konsole, kannste selbst nix fixen.

Andere cd probieren via reklamieren und halt software updates die evtl abhilfe schaffen. Alternative online kaufen und runterladen anstatt von Cd zu installieren, das wars praktisch gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Da hast du eine schlechte Internet Erblindung.

Schau mal Einstellungen ===> Netzwerk ===> Verbindung testen.

Es scheint an der Disc zu liegen. Es ist ja zu sehen, dass die Version 1.00 installiert wird. Ein Patch für den das Internet benötigt wird, wird wohl erst im Anschluss heruntergeladen. Ich persönlich kaufe seit PS3-Zeiten nur Download-Versionen aus dem Store. Gute Angebote und nie Probleme mit dem empfindlichen und lauten Blu-ray-Laufwerk.

Hallo, ist vielleicht etwas zu spät, habe aber das gleiche Problem und komme auch nicht weiter. Es stoppt bei mir übrigens auch bei 64GB.