Cd kaputt?

1 Antwort

ihhhh … rotierende speichermedien 🤣

ja es scheint als wäre die dvd hinüber… kannst du es nicht online laden?

schau dir nal die unterseite an, kratzer sind tödlich… und wenn du es versuchen willst, sie zu putzen, dann streiche bitte immer ganz sanft von innen nach aussen, niemals im kreis der „spur“ entlang

tranks  12.10.2021, 19:39

Kann auch Fehler in der reflektieren Beschichtung sein, wenn man die Disk gegen das Licht hält und an einer oder mehrere Stellen Licht sieht.

Lasssaas
Fragesteller

Hatte schon geputzt hilft nichts... Trotzdem danke für die hilfe

Lasssaas
Fragesteller

Habs nochmal probiert, die cd ist nicht kaputt sie wird noch gelesen aber ab genau 64,677 gb hört es auf