howrse problem - spieler beglückwünschen

3 Antworten

Du gehstauf die Seite eines Spielers (um Beispiel von einem Freund oder du klickst bei den Ranglisten jemanden an) und im Kästchen "Glückwünsche" klickst du dann auf "... zum Spiel beglückwünschen"

LG

Du gehst auf die Seite von einem Spieler und dort gibt es eine Liste "Glückwünsche" und darunter steht dann: "... zum Spiel beglückwünschen"

Gehe auf das Profil und so in der Mitte, oben (nicht ganz oben) auf der Seite steht in Blau unter dem Kasten "Spieler beglückwünschen"