Bei Howrse eine Zucht umbenennen

5 Antworten

Als erstes musst du auf die Zucht klicken deren Name du ändern möchtest,dann ganz runterscrollen und da auf "Zucht bearbeiten" klicken :)

Du gehst mit der Maus auf Zucht, dann auf Pferde. Dann gehst du auf die Zucht die du umbenennen willst und ganz unten ist dann so ein Button "Zucht bearbeiten" , da klickst du drauf und dann kannst du den Namen ändern ;) Lg Anna117 :)

Du gehst auf die Zucht, die du umbenennen willst. Unten steht dann so ein Stift, daneben steht " Zucht bearbeiten". Dort gehst du drauf. Dann kommt der Name der zucht, wo du dann einen neuen eingeben kannst. Dann gehst du auf " Diese zucht ändern"

Also du gehst zu deinen Pferden dann in die Zucht die du umbenennen willst und dann scrollst du runter da steht Zucht bearbeiten und dann änderst du den Namen und klickst auf diese Zucht ändern! Achtung: nicht auf Zucht löschen!!!! Und dann bist du fertig!

Hi, Du muss einfach in deine Zuch hinein, und dann unten links auf Zucht bearbeiten klicken, dort müsste dann der Aktuelle Name deiner Zucht stehen, den du auch bearbeiten kannst :) lg 123tini123 (heiße auf Howrse Tini123)