lässt sich ein Pesti in Howrse gut verkaufen?

2 Antworten

Solltest du ein Pestfohlen bekommen, kannst du die für viel Geld verkaufen. Also ein Fohlen, welches das Fell Pestilentia und damit das SMG trägt. Die normalen Fohlen ohne Pestfell sind nicht mehr wert als ein APler bzw. der Marktwert eines ähnlichen Fohlens.

Ich habe ein Pestfohlen schon bis zu 20 Pässe verscherbeln können :'D

Aber ob eine richtige Zucht hinhaut weiß man nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung