Frage von Beantworter100, 61

Howrse: Welche Pferderasse lässt sich gut verkaufen?

Welche Rasse lässt sich am besten verkaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiSaJeCh, 31

Ich habe nach rassen gesucht die nicht jeder Verkauft, nicht so wie z.b araber, Andalusier etc.

ich züchte jetzt erfolgreich Niederländische Warmblüter, aber rassen wie Deutsches reitpony, Englisches Vollblut, Tennessee Walker verkaufen sich sicher auch gut!

wichtig ist nur, dass die pferde die du verkaufst, gut sind, damit du gute fohlen bekommst

Antwort
von SelinaBieber98, 9

Es kommt natürlich drauf an, wie viel diese Rasse gezüchtet wird. Wenn du dir eine seltene Rasse aussuchst und die Pferde und Fohlen gut trainierst kannst du diese für viel Geld verkaufen. Man muss es aber auch so sehen, dass die meisten dann auch nicht auf der Suche nach Pferden dieser Rasse sind, weil sie diese Rasse nicht züchten. Als APler würden sie diese Pferde wahrscheinlich für eher weniger Equus kaufen. 

Ich bin momentan dabei, Tinker zu züchten, kannst mich ja mal besuchen wenn du Lust hast. Mein Name ist SelinaDesperado. :-)

Antwort
von Labilover, 33

Generell lassen sich seltene Pferderassen immer besser verkaufen, wie Rassen die jeder zweite hat. Von daher ist die Chance, dass du für ein Shire oder andere Kaltblüter mehr eq bekomst besser, wie für eine andere Rasse.

Aber sollten GP und FK hoch sein, kann man natürlich auch solche Pferde gut für viel eq verkaufen

Antwort
von Shani1227, 42

Kaltblut ist seltener und man kann mehr dafür verlangen

Aber wenn man wirklich Geld machen will muss man auf GP und FK achten, das wollen die meisten Leute

Antwort
von moonsky4, 24

Esel und Einhörner aller Rassen