Wie kann man bei Howrse die Pferde in eine Zucht einteilen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf das Pferd was du da rein haben möchtest und klickst auf das plus was neben dem Namen steht und dann auf "Profil ändern" klicken und dann auf Zucht halt einstellen wo du das Pferd hinhaben möchtest.

Auf das Pferd gehen, das + beim Namen anklicken und dann steht da irgendwo die Zucht, welche du auswählen kannst.

Auf der Versorgungsseite des Pferdes ist beim Namen ein plus. Da drauf und dann steht da iwo Zucht ändern