Bekomme ich mein Pferd wieder, oder bleibt es auf der Insel des Friedens, wenn ich es dahin geschickt habe?

Auf Howrse

SnoopCat95  10.09.2021, 15:46

was ist die insel des friedens

Amira3001
Fragesteller

Sorry, hab vergessen hinzuzuschreiben, dass es sich um Howrse(das onlinespiel) handelt.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo^^,

wenn du ein Pferd / ein Pony / einen Esel auf die IdF schickst, wirst du es nie mehr zurückholen können. Doch manchmal erscheint es bei den drei ausgewählten Pferden auf der IdF, die man streicheln kann und dann gewinnt man mit etwas Glück etwas.

Lies dir doch einfach mal die FAQ und die Hilfe durch und die Beschreibung zur Insel des Friedens.

Im Spiel selbst gibt es auch ein Forum, wo diese Frage bestimmt 5x täglich gestellt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Du kannst es von dort nicht mehr holen

Schreib am besten in die Frage, dass du das Online-Spiel meinst^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gerade in der Ausbildung zur Zootierpflegerin
Dahika  10.09.2021, 15:55

ach sooooo. Ich dachte schon, ob die FS ähem etwas spinnert ist.

Asyra13  10.09.2021, 16:16
@Dahika

😂😂 Ich wusste es auch nur, weil ich vor 7 Jahren oder so mal das Spiel gespielt habe ^^

Amira3001
Fragesteller

Sorry, das hatte ich vergessen

Amira3001
Fragesteller

Danke

Die Insel des Friedens gibt es in Realität nicht. Habe es zumindest nicht auf Google gefunden...

Amira3001
Fragesteller

Sorry, hab vergessen howrse hinzuzufügen