Howrse game Namen vom Pferd ändern

3 Antworten

Hallo, wenn du den Computer nutzt, musst du unten, wo der Name des Pferdes steht, auf das +, rechts neben dem Namen klicken. Dann auf ‚‚Profil bearbeiten‘‘.

LG

Ich hab auch howrses. Spielst du mit Computer oder Handy. Beim Handy ist das einfach da musst du einfach nur auf das Pferd gehen runter scrullen(oder wie man das schreibt) und dann steht da Profil bearbeiten. Auf dem Computer war ich lange nicht mehr on deshalb weiß ich nicht wie viel sich immer verändert. Aber: du gehst auf dein Pferd und neben dem Namen ist so ein Zeichen da gehst du drauf. Wenn nicht dann weiß ich auch nicht weiter. :-D

Neben dem Namen auf das Pluszeichen und dann auch Profil ändern.

Fertig!