Was sind diese Affixe bei Howrse?

3 Antworten

Hilft dir dabei deine Pferde weiter zu kennzeichnen, und um zu zeigen, dass sie von dir gezogen wurden. Kauft ein anderer Spieler eins deiner gezogenen Pferde mit deienm Affix kann er dieses nicht ändern und es bleibt für immer hinten dran.

Man hat ja schon Zuchten um die Pferde einzuteilen und kann beliebig zuchten-übergreifend Affixe verteilen.

Hab zB. eine Zucht in der Englische Vollblüter und Paint Horses sind die bekommen eben dann unterschiedliche Affixe. Meine Gurken haben eins zusammen, und je 3 andere Zuchten getrennte Affixe. Kannst dir das System ja mal anschauen bei mir howrse: shuffy

LG :)

Das zeigt den Leuten dass das Pferd dir gehört, du kannst es deinen Pferden geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung

Ist halt das Brandzeichen des Pferdes :)