Howrse: Junior-Krösus, AP.Sammler, Göttliche und Spezielle Pferde

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. In bestimmten Abständen (hab nicht im Kopf, wann genau aber wohl nur einmal im Monat) verwandelt ein Krösus ein einziges Pferd, dass Junior-Krösus heißt, in einen Krösus.

  2. AP-Sammler sind Pferde, die nur grundversorgt werden (striegeln, tränken, füttern event. Mash um die Moral wieder hochzubekommen). Durch das versorgen finden sie Alterungspunkte (AP = Alterungspunkte)

  3. Wieviele es gibt ... keine Ahnung - etliche ... Welche (auch etliche) ... viele unverkäufiche wie die Edelsteinserie (Rubin, Smaragd, Jade, Diamant,Topas, Saphir, Amethyst, Perle), dann Gypse, Sleipnir, Xanthos, Cowbra (gibts nur ein einziges Mal), Greyfell, Spanischer Mustang, Misaki, Exmoor, Falabella, Archimedes, Harlekin, Bailos ...

Mehr fallen mir gerade nicht ein.

In Howrse gibt es einen Krösus (göttliches Pferd) http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=13382592 Krösus ist ein göttliches Pferd, das Geld anstelle von Pferdeäpfeln produziert. Wenn die Seite am 13. jedes Monats aktualisiert wird, bietet Krösus seinem Besitzer einen Pass an, wenn dieser sich am Vortag eingeloggt hat. Wenn der 13. auf einen Freitag fällt, bietet Krösus seinem Besitzer 2 Pässe an. Jeden Monat wird eines der Pferde, die den Namen Junior-Krösus tragen, in einen Krösus verwandelt.

Auf Ow's Seite findest du alle göttlichen und speziellen unten bei den Pferden bei Olymp ;) glg auf Howrse heiße ich: Leelaa

hey Jeden Monat wird ein Pferd in ganz howrse zu einem Krösus gemacht, wenn eines seiner Pferde Junior-Krösus heißt, es muss außerdem GENAU so geschrieben werden AP Sammler sind Pferde die ein Spieler hat, damit er viele APs, also Alterungspunkte hat Schau doch mal http://www.howrse.de/member/forum/topic?id=107395964&page=0 da findest du alles über Götter und Spezielle! lg

  1. Es wirdjeden monat ein Pferd aller Howrsespieler ausgesucht und daswir dann zum Krösus
  2. Alterungspunkte-sammler (Leute die Alterungspunkte sammeln)
  3. Ich meine es gibt 5 Göttlich: Balios,Sleipnir,Krösus,Gypse,Xanthos und ich meine auch 5 Spezielle: Harlekin,Archimedes,3 verschiedene Falabella

Wie heißt du bei Howrse? Ich: SweetAngel22

ja,Ap sammler sind leute die APs sammmeln,und Apler sin pferde die man nur nimmt um sie am tag sozusagen durchzublättern um alterungspunkte zu finden:) LG MmM