Hallo leute und zwar habe ich eine frage ich suche einen speziellen anime der kam früher mal im Fernsehen bei rtl2 und pokito?

4 Antworten

Könnte es sich um Inazuma Eleven handeln?
Der Anime lief, soweit ich weiß, für eine gewisse Zeit auf RTL 2 und, wenn es dem Spiel gleicht, hat gefühlt jeder Charakter eine besondere Fähigkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
Tobi98B
Fragesteller

Nein den kenn ich auch danke dir trotzdem das ist galatic football den ich jahre lang gesucht habe

Evtl. Galactik Football

Tobi98B
Fragesteller

Ich muss mal schauen kann sein der Titel sagt mir jedenfalls nichts danke dir

Tobi98B
Fragesteller

Ja das ist er ich danke dir, danke danke Dankeschön :) 3

Fußball gibt's ja ja nur die Kickers mit Gregor, und die tollen Fußballstars mit Tsubasa. 🤔

Tobi98B
Fragesteller

Nein der kam früher hatte auch glaube nicht viele Folgen kann mich auch nicht mehr so gut dran erinnern wie gesagt 15 jahre her die Kickers kenne ich ja

VictorVector  28.10.2021, 21:11
@Tobi98B

Was heißt denn früher? Kickers ist von 1986 und Tsubasa von 1983.

Das lief vor ca. 20-25 Jahren erstmals im TV.

Früher als das geht gar nicht.