Anime gesucht HILFE!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du Xiaolin Showdown mit den Sholin Mönchen die immer solche Relikte gesucht haben und dann um sie Kämpfen mussten ich glaube da gabs eins das hieß 10 Tonnen Tunika oder so xD

Hi Sennisenno! Zwar weiß ich nicht welche Serie du meinst aber vielleicht hilft dir dies! Das sind alle Anime Serien die auf RTLII liefen! Kannst es ja zumindest eingrenzen, Pokemon und Dragon Ball wirds ja nicht gewesen sein! Pokémon, Anime (seit 1999), Digimon,Digimon 02 und Digimon Frontier, Anime (2000–2004, 2009–2010), Yu-Gi-Oh!, Yu-Gi-Oh! 5D's, Anime (seit 2006), One Piece, Anime (seit 2003), Angus & Cheryl, Cartoon (seit 2009), Ben 10, Cartoon (seit 2009), Gormiti, Cartoon(seit 2009), Detektiv Conan, Anime (seit 1999), Duel Masters, Wedding Peach, hotwheels, Anime (seit 2010), Naruto, Wakfu, (mit "unter Serie" 'Mini Wakfu'\seit 2010), Huntik, Kickers, Blue Dragon, TMNT (Teenage Mutant Ninja Turtles), Dinosaur King, Di-Gata Defenders, Dragonball , Anime (seit 1999), Viva Piñata, Mila - Superstar, Hikari, Die tollen Fußball Stars später nochmal als Captain Tsubasa, Team Galaxy, Storm Hawks, Kong, Jackie Chan Adventures, Inuyasha, Chaotic, Pretty Cure, Die Legende von Nezha, Urban Vermin, Spirou & Fantasio, The Future Is Wild, Ranma ½, Red Caps, Pucca, Dork-Jäger aus dem All, Donner - Das Rentier, Fangt den Weihnachtsmann!, Galactik Football, Magi-Nation, Jungle Beat, Get Ed, Kamikaze Kaito Jeanne, Sailor Moon

Selbst wenn es Xiaolin Showdown oder Huntik sein sollte, diese Serien sind kein Anime. Das sind Trickfilme aus den USA bzw. ich meine Huntik war aus Frankreich.

Kuro48  07.01.2012, 02:09

Korregiere, Huntik ist aus Italien, trotzdem sind beides keine Anime. Anime nennt man im allgemeinen Verständnis nur Serien die auch aus Japan stammen und das ist hier nicht der Fall.