Anime mit Schwertern und einer Akademie gesucht!?

4 Antworten

Vielleicht https://en.wikipedia.org/wiki/Sky_Wizards_Academy ?
Und wenn nicht, google am besten auch mal in englisch alla "anime sword academy" usw :)

YoImOut
Fragesteller

ich habe die antwort bereits gefunden finde deinen vorschlag aber auch nicht schlecht ist gleich nach saijaku muhai no bahamut auf der liste

SAO mit den dungeons und so....Auch das mächtige schwert haut hin....aber fähigkeiten bekimmen sie glaub ich nicht

YoImOut
Fragesteller

Also ich habe SAO circa 30 mal komplett durchgeschaut ich bin mir sicher das er das nicht ist deswegen schrieb ich das mit den rüstungen dazu aber auch für deine antwort ein dankeschön

Saijaku Muhai no Bahamut?

RandomBeatzFF  29.09.2016, 11:12

Hab das Seirei Tsukai no Blade Dance in deinem Text irgendwie überlesen

YoImOut
Fragesteller

Dude ich habe mich gerade in dich verliebt xD Ja man das ist er danke dir vielmals.. ich habe grad einen überfluss and glückshormonen in meinem körper x) danke man. endlich kann ich mir den reinziehen *-* schönen tag dir noch

YoImOut
Fragesteller
@RandomBeatzFF

Ohne witz ich habe 2 wochen nach dem anime gesucht aber nie gefunden. danke du hast mir meinen tag gemacht xD und den spaß werde ich haben ;)

Timh2512  29.09.2016, 17:09

Der Anime ist Klasse ^^ Freu dich dadrauf :3 Es soll auch ne neue Staffel kommen

Also wenn du einen Anime mit Schwertern und bisschen fantasy suchst kannst du mal auf bs.to "Rakudai kishi no cavalry"eingeben oder "Gakusen toshi no asterisk"

Die Animes ähneln sich auch, da sie von dem Gleichen Entwickler stammen.