Suche einen Anime wo mit Schwertern gekämpft wird und die Schwerter magische Kräfte besitzen?

8 Antworten

Also mir fällt da spontan The groove adventure Rave/Rave Master und Owari no Seraph/Seraph of The end ein.

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru

kurz: Dungeon ni

swort art online darf auch nicht fehlen  bei diesen wünschen

Bleach, Rave Master, Bleach, Nanashi, BLEACH,und Afro Samurai und Bleach! :D

Noragami, da hat der Protagonist und viele anderen Schwerter und die Story is mega geil

Bei "Bastaŕd" gibt es so richtige Bobazer-Schwerter. Und bei X1999