Wie heißt der Anime mit den riesigen Schwertern?

Die Hauptfigur war männlich und ich weiß noch dass die Ärztin der Hauptfigur dann auf der bösen Seite war und Selbstmord begangen hat. Und die Schwerter sahen ich würde sagen "exotisch" aus.

Es waren hauptsächlich vereinzelt Mädchen welche diese Schwerter trugen und später hält auch die Hauptfigur und ich glaube der Anime ist nicht so bekannt weil ich schon lange Suche.

5 Antworten

Also bei "Fate" gibt es viele Schwerter. Es gibt auch ein Schwert, das (die meiste Zeit) unsichtbar ist. Das gehört einer blonden Frau in Rüstung (Arturia Pendragon alias Saber)

Kommentier mal, obs das ist, was du suchst. Würde mich interessieren ^^

TimReisig
Fragesteller

Danke aber leider nein. Ich habe meine Frage etwas ergänzt. Vielleicht hast du eine neue Idee.

Absolute duo

kann aber auch ein anderer sein es gibt viele anime mit dem selben thema nur der fällt mir gerade ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte es vllt. God eater in der richtung sein?

TimReisig
Fragesteller

Nein leider nicht. Es ging nur um Menschen und ich glaube der Anime hat sich nur in Japan abgespielt. (Also der Ort in dem Anime ist Japan)

Kannst du mehr Details verraten?

Wie sehen die Charakter aus etc.

TimReisig
Fragesteller

Den Stil kann ich dir leider nicht sagen aber es gab den männlichen Hauptcharakter und die mit den Schwertern waren alles Frauen. (Und später auch der Hauptcharakter)

Date a live? Dia benutzen d Schwerter die sie herbeirufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue/lese Manga schon seit meinem 4. Lebensjahr
TimReisig
Fragesteller

Es ist nicht date a live aber von der Hauptcharakter Zusammenstellung würde ich sagen dass es ähnlich ist. Aber etwas brutaler. (Nichts krass brutales aber so in Vergleich zu Date a live)