Suche einen guten Anime, in dem mit Schwertern gekämpft wird. Kennst du einen?

9 Antworten

Akame ga kill, bleach, Nanatsu no taizai, Attack on Titan, GunXsword,

Samurai Champloo. Mal davon abgesehen gibt es in fast jedem Anime Charaktere, die mit Schwertern kämpfen

rave master (vom selben zeichner wie fairy tail)

one piece (lorrenor zorro. aber kennst du bestimmt xD)

attack on titan (so was ähnliches wie schwerter)

berserk (nicht jedermanns.....)

brave story (film. ein junge in einem "computerspiel".... hmm....)

.hack (noch ein computerspiel....)

last exile (kämpfen die u.a. mit schwertern? ich weiß es nicht mehr. musste selbst rausfinden xD)

es gibt einen anime zu final fantasy VII (hauptchara hat ein "kleines" schwert)

mononoke hime (pfeile, schusswaffen und ein paar schwerter. film)

guardian of the spirit (samurai)

the vision of escaflowne (drachen und schwerter :D)

inu yasha (kennt man, oder?)

rouroni kenshin (samurai)

tsubasa: reservoir chronicle (schwerter, magie und liebe xD)

Da würden mir zwei Filme einfallen, zum einen Sword of the Stranger und zum anderen Prinzessin Mononoke.

Tokyo Ghul! Attack in Titan! Ist nicht so viel Fantasy aber bockt.