Frage von Didilina14, 121

Kennt jemand unbekannte Anime?

Ich meine Anime mit Magie und mit viel kämpfen aber auch mit Liebe,aber nicht sowas wie Fairy tail...,weil die kenne ich schon alle

Antwort
von MaraxXxsenpai, 88

Ich bin mir nicht sicher ob du Dance with devils mögen wirst, da es hier um Dämonen geht und nicht Magie. Außerdem ist es denke ich ein Harem also viel Liebe.

Kommentar von Didilina14 ,

kann ich ausprobieren Danke für den Tipp sag mal gibst da auch Leute die sich necken also streiten ?

Kommentar von MaraxXxsenpai ,

Ich weiß nicht genau ob es "necken" ist, aber die männlichen Personen streiten sich schon über die weibliche Figur

Antwort
von Etter, 57

Sowas wie Fairy Tail ist jetzt mal recht weit gegriffen.

Steins;Gate, SAO, Seven Deadly Sins, zwar weniger mit Magie aber Parasyte, vll. Blue Exorcist

Antwort
von cincin376, 62

-Rakudai Kishi no Cavalry (sieht bei den ersten paar Episoden nach harem aus ist es aber nicht wirst du aber dann auch merken XD ) : Ikki Kurogane besucht eine Schule für Magieritter, also neuartige Magier, die mit Waffen – geformt aus ihrer Seele – kämpfen. Weil er sich mit der Magie jedoch ungeschickt anstellt, wird er fortan nur noch „gescheiterter Krieger“ oder auch „Schlechtester“ genannt. Doch eines Tages wird er von einer ausländischen Prinzessin, die gleichzeitig die beste Schülerin ist, zu einem Duell herausgefordert. Dieser Kampf obliegt der Regel, dass der Verlierer dem Gewinner sein Leben lang gehorchen muss.

also wirklich die ersten 3 Epis sind schon ehmm irgendwie komisch 😅

Kommentar von cincin376 ,

ja aber danach wird's cool ^^

okey habe ich gesehen ist echt cool :)

Kommentar von cincin376 ,

find ich auch XD

Antwort
von Desirax3, 72

Zero no tsukaima ist ein suuuuper schöner Anime! Da geht es um viel liebe und Zauber. Es ist echt ein herzzerreißender Anime :) guck ihn dir auf jeden Fall an! :)

Danke. für den Tipp das tue ich auf jedenfall ;)

Antwort
von MaraxXxsenpai, 36

Ich weiß nicht ob er neu ist aber nobunagun ist auch ein bissl so mit Action liebe aber nicht mit magie

Antwort
von Marsydah, 35

Musaigen no phantom world

Antwort
von Eleine, 36

Densetzu no Yuusha no Densetzu,gibt es allerdings nicht so viel Liebe drin

Antwort
von DerMaster1, 63

Schau mal auf BS.to... die haben ne App für Android und da gibts Serien und Animes... sehr viele, auch unbekannte...

Kannst nach Genre ordnen und dir dann einfach eins aussuchen :)

oh danke 😊 aber hast du vielleicht für mich ein persönlichen Anime tipp ?

Kommentar von DerMaster1 ,

Nein Sry 😂 Schaue leider keine Animes :D Bin kein Fan von :)

hahah darauf wäre ich nicht gekommen 😂

Antwort
von Andrastor, 34

berserk

Antwort
von anonyme14, 23

Zetsuen no Tempest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten