Gute Animes mit vielen Folgen?

9 Antworten

Magi the labyrinth of magic 😍
Hat aber nicht 100 Folgen
2 Staffeln mit jeweils 25 Folgen und eine "3 Staffel" die um die Vergangenheit von einem Charakter geht

Attack on Titan ist ein sehr geiler anime hat bisher leider nur 30-40 folgen bin mir nicht sicher aber die neue staffel kommt glaube ich 2018 raus. ist bis jetzt einer der besten animes die ich kenne mit viel nervenkitzel wo viel passiert :)

Fullmetal Alchemist (100+)
Gintama (300+)
Katekyou Hitman Reborn! (200+)
D.Gray-man (100+)
MÄR (100+)
Inuyasha (100+)
Pokemon (900+)
Yu-Gi-Oh! (800+)
Doraemon (1800+)
Ranma 1/2 (100+)
Hunter x Hunter (200+)
Toriko (100+)
Saint Seiya (100+)
Yuu Yuu Hakusho (100+)

Manche Serien kenne ich nur vom Namen her und habe ich selbst nicht gesehen. Insbesondere kann ich nicht garantieren, dass alle tatsÀchlich etwas mit Magie zu tun haben. Die haben jedoch alle mehr als 100 Folgen. (Bei Fullmetal Alchemist habe ich Fullmetal Alchemist und Fullmetal Alchemist Brotherhood zusammengezÀhlt.)

D.Gray Man hat 103 Folgen

Gintama hat so viele dass ich nicht mal weiß wie viel.

Hunter x Hunter hat um die 140 episode oder so.

Full Metal Alchemist hat glaub um die 60.

Mehr Fallen mir momentan nicht ein ausser die, die du bereits genannt hast.

Knechtjunge
Fragesteller

Hey cool, danke dir  :))

Invictu520  13.10.2017, 13:05
@Knechtjunge

Keine Ursache. FMA hat zwar keine 100 aber ich dacht 60 Folgen ist immer noch ne Menge. Außerdem ist der so gut, dass man ihn definitiv gesehen haben muss.

Monster (74)
Space Brothers (99)
Aikatsu! (178)
Chi's Sweet Home (200)
Aggressive Retsuko (aktuell 75)
World Trigger (50)
Twin Star Exorcist (50)
Jede Gundam-Serie
Sket Dance (77)
Urusei Yatsura (195)
PazuDora Cross (50)
Kemono no Souja Erin (50)
Konjiki no Gash Bell!! (150)
Maison Ikkou (96)
Capeta (52)
Hetalia (110)
Golgo 13 (50)

Ansonsten kann ich dir Sazae-San empfehlen. Da sind es aktuell ĂŒber 7.000 Episoden!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger