Ein paar Fragen zu dem Anime Seirei Tsukai No Blade Dance?

2 Antworten

Leider wurde zu dem Anime Seirei Tsukai No Blade Dance noch keine 2. Staffel bzw. eine Fortsetzung angekündigt, heißt also noch: Warten :)

Kamito ist bisher noch in niemanden von denen verliebt, zumal er anscheinend noch was für Restia empfindet (Ich glaub' aber keine Liebe) :) ... Die Light Novel ist zumindest weiter als der Anime (Anime basiert ja schließlich auch auf die LN) mit 13 releasten Bänden - Und wie du auch die LN und Animes kennst: Es werden für die animierte Umsetzung nicht alle Bände verwendet (Wäre halt zu viel in dem Fall), d.h. Material ist vorhanden ...

Alles andere müssen die Fans wohl dem Zufall überlassen und abwarten ^_^"

LG ;)

Hmm ich glaube angekündigt wurde noch nichts aber ich hoffe es mal war nämlich nen geiler Anime ^^