wo kann man Bladedance of Elementalers / Seirei Tsukai no Blade Dance schauen?.?

1 Antwort

Wenn Crunchyroll es nicht mehr hat. Was ich übrigens auch nicht mehr gefunden habe, dann hast du in DE keine weitere Chance. Im Englischen Raum haben viel mehr die Rechte, unteranderem auch Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
matthes985
Fragesteller

also ist es möglich auf crunchi es mit englischen dub oder sub zu gucken ?

Mufinss  06.03.2021, 19:29
@matthes985

Weiß ich nicht. Habe es nicht auf Englisch.
Aber Crunchyroll besitzt aufjedenfall die mitrechte darauf.