Suche alte Zeichentrickserie! ( hilfe)

3 Antworten

Mystic nights!!! Omg bin auch so eine die in den 90' geboren wurde und omg die zeichentricks damals sind um einiges besser als die, von jetzt ;/

Cook230  19.05.2015, 23:15

Omg Mystic knights ist keine Zeichentrickserie und omg du redest zu viel mit omg

Cyrtix  19.05.2015, 23:17

Sry such nebenbei selber was zum angucken um einzuschlafen ^^' , btw : powerstone?

Wenn es tatasächlich RTL2 war, dann gehe auf die  Liste von RTL-II-Sendungen  von Wikipedia und auf ehemalige Anime & Cartoons

Das kannst du auch mit Viva  und so weiter machen;)

Di gata defenders? Magi nation?