suche nach einer kinderserie! (zoo bei nacht, zeichentrickserie)

3 Antworten

Hallo noName27, Ich suche ebenfalls eine zeichentrickserie, in der es um zootiere geht, die nachts (mit hilfe von unterirdischen Tunnel oder so) den zoo unsicher machen. Es ist aber nicht -wie die tiere den wald verließen oder -Pinguine von Madagaskar Wie mir so oft vorgeschlagen wird. Vllt ist es ja die Serie die du damals gesucht (und gefunden) hast.

Die Serie heißt „Wild Instincts“