Das majestätischste Tier, Giraffe oder Löwe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich finde deine Sichtweise schon echt gut, bin deiner Meinung. :) 33%
Gar keine, sondern...? 33%
Devinitiv Giraffen 🦒 17%
Natürlich der Löwe 🦁 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich der Löwe 🦁

Ich finde der Löwe ist so majestätischen. Allein schon sein Aussehen und sein Auftritt. Giraffen sind zwar auch schön und faszinierend aber ein Löwe ist nochmal eine andere Kategorie. #TheamLöwe

Ich finde deine Sichtweise schon echt gut, bin deiner Meinung. :)

Hiiii,

bin eigentlich genau deiner Meinung.😄

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
1JacWhite3
Fragesteller

Oki, danke

Gar keine, sondern...?

Wenn Raubkatze dann definitiv Tiger mit Giraffe verstehe ich absolut nicht.

KÖNIG der Tiere:Afrikanischer Elefant

Kaiser der Tiere: Crocodylus Porosus (Leistenkrokodiel)

Gott der Tiere: Ophiophagus Hannah Königskobra

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Terrarianer habe 16 Reptilen liebe Tiere Hobby