wie hieß die zoo zeichentrickserie auf super rtl nochmal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich letztens auch gesucht! Das ist "Wild Instinct - Tiere wie wir"

Leider gibt es davon nix auf Youtube :(

dermitdenfrage
Fragesteller

wow ich hab nicht mehr damit gerechnet noch eine antwort zu kriegen aber genau die serie meinte ich! viiiiielen dank für die antwort :'D

Es gab mal ne Serie die hieß am Zoo64 oder so aber da gabs ein Mädchen

probier auf youtube "kimba der weisse löwe" vielleicht ist es ,wenn nicht tut mir sehr leid

dermitdenfrage
Fragesteller

hmm nein es war eher eine neuere serie und die spielt in einem zoo ab.. und es war denk ich auch keine japanische produktion