tipp wegen ap´lern auf howrse?! (das online -game: howrse!)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Programm, welches Dir die Arbeit abnimmt. Die wären auch verboten.

Für Chrome gibt es Linkclumb und Snaplinks - eins davon als Addon herunterladen und installieren lassen. Sie helfen Dir lediglich beim öffnen der Tabs - alles andere musst Du selber machen. Und - diese beiden Addons sind erlaubt ...

Damit kannst Du mehrere Pferde auf einmal öffnen in Tabs. Einfach auf der Seite der Zucht über die Bilder (keine schrift) ziehen und sie öffnen lassen (durch loslassen der Tasten).

Vorher aber den Slider einstellen (Profil -> Mein Konto -> Haken bei "Benutze die neue Benutzeroberfläche ... " -> speichern

Nun die Maus auf die Reitstunde legen, die STRG-Taste festklemmen oder gedrückt halten, anderer Finger auf die Tabulator-Taste (die mit den Pfeilen nach links und rechts unter unter der Taste 1) und nun abwechselnd Tab-Taste drücken (damit springst Du einen Tab weiter) und dann die Mausstaste drücken ... Tabtaste, Klick, Tabtaste, klick ... bis Du die Reihe durch hast ... im nächsten Durchgang legst Du die Maus auf "Schlafen legen" und wieder von vorne ... Tabtaste, klick .... danach striegeln, dann Futter auf, dann Futter verteilen und zum Schluss füttern.

Wichtig - Tabtaste NICHT dauerhaft gedrückt halten, sonst rast Du nur durch die Tabs, kannst aber nicht klicken.

So - das hört sich jetzt nach ziemlich viel Arbeit an - aber es geht schneller, als wenn Du erst jedes Pferd versorgst und dann über den Pfeil zum nächsten Pferd wechselst.

Einstallen - nunja - kann man leider nicht wirklich beschleunigen.

Wie viele Tabs gleichzeitig Dein PC / Laptop verkraften kann, musst Du austesten. Ich arbeite auch immer mit zwei Browsern - während die einen im Hintergrund noch laden, kann ich die anderen schon fertig machen ... schließen kannst Du alle Tabs, indem Du auf den ersten Tab gehst, dort oben auf dem Tabreiter einen Rechtsklick machst und dann auf "Andere Tabs schließen" oder "Tabs rechts schließen" gehst.

Oh vielen dank!!!! :-DDDD Das war eien große Hilfe =)

Hallo, hier ist eine Antwort eines 10-Besten Spielers auf Howrses Allgemeine Rangliste.

-NEIN, ich habe Google Chrome. Und man kann sich nicht um alle 400 AP´ler kümmern, und sie auch nicht alle gleichzeitig in einem RZ anmelden! Wenn so etwas gehen würde, dann wäre Howrse viel einfacher. Aber man muss sich ja auch gar nicht um alle Pferde kümmern!

GLG

haach,sorry du tolle ´´eines der 10-besten´´ spielerin!! Aber vielleicht erkundigst du ddich mal etwas besser, und lernst es, etwas nettere Worte von dir zu lassen.

Aber sonst danke für die mühe die du dir gegeben hast ;P