Howrse: Probleme beim Füttern?

Das wäre ein Screenshot

PS: Auf der Liste von meinen Sachen steht aber schon, dass ich Hafer und Grünfutter habe.

Falkeneule  06.03.2021, 14:12

Was genau ist dein Problem, erscheint eine Fehlermeldung, kannst du einen Screenshot machen?

PferdELiebE629
Fragesteller

Es ist genauso wie sonst, aber ich habe keine Reserven mehr, also es steht "0 Futter" und "0 Hafer", obwohl ich Futter eingekauft habe.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du hast ihr schon 20 Grünfutter gegeben, was ja auch richtig ist, da sie gerade zu mager ist. Du kannst ihr aber nur maximal 20 Grünfutter und 15 Hafer geben, das wurde vom Spiel festgelegt.

Woher ich das weiß:Hobby