Howrse - Warum Pferd im Spiel kastrieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wallache machen nur sinn, wenn du in die ranglist etc willst, da das kastrieren einen bonus bringt: ausdauer +8 ; tempo +8 und dressur +4...oder, weil rangklistenzüchter pferde über dem marktwert verkaufen wollen, aber nicht wollen, das andere das, was sie sich mühsam aufgebaut haben mit 1 einzigen decksprung hinbekommen...ich hoffe, ich konnte dir helfen...wenn du noch andere fragen zu howrse hast, meld dich bei mir...ich heiße dort ilovetilla...

hi. ich weiß gerade nicht, wieviel es genau ausmacht aber dein pferd ist so besser, d.h. seine fähigkeiten werden verbessert. lg

kingofqueens
Fragesteller

das heißt also, wenn ich ein Pferd habe, das nicht so gut zum Züchten ist...oder? Danke für die antwort

Kimmay  27.08.2010, 16:50
@kingofqueens

Ja, denn mit einem Wallach kann man ja logischerweise nicht züchten ;)