Kriegt man, wenn man bei Howrse auf ein Auktionspferd bietet das gebotene Geld zurück wenn man das Pferd nicht bekommt?

4 Antworten

Hey ich weiß passt nicht direkt zum thema aber ich habe ein falsches pferd verkauft und weiß nicht wie ich es jetzt wieder zurück bekomme... es wurde in der ersten sekunde beim direktkauf weggeschnappt :( mitte um hilfe😅

Schimmerpfote  11.06.2020, 10:19

Hi, also ich denke Du müsstest dich mit der Spielerin/dem Spieler in Kontakt setzen, der das Pferd nun gehört und bitten dir das Pferd zurückzuverkaufen. Bei mir hatte ich allerdings kein Glück und die Spielerin hat mich gesperrt.

Ich hoffe, ich kann helfen.

~Schimmerpfote~

Du bekommst es sogar gleich wieder wenn du überboten wurdest dafür muss die auktion noch gar nicht zu ende sein ^^

Hey, ja, solange du nicht der höchstbietenste bist, bekommst die equus wieder

RainbowHorse  22.09.2017, 13:25

sonst bekommst du das pferd

Maskout
Fragesteller
@RainbowHorse

Ah ok Danke. Hatte schon Angst dass das Geld dann einfach weg ist. :-))