Das kann ich leider nicht so gut schätzen, aber ich würde es auf jeden erstmal mindestens 50.000 equus oder 1 pass teurer rein stellen als du beschließt weil das kauft fast immer ein idiot ;) ^^

Hallo,

Ich habe mir das Pferd angeschaut,es ist ja schon in den Verkäufen! Es ist sehr schön und wertvoll, für 200,00 Equus auf jeden Fall zu billig! Ich meine, es hat einen goldenen Apfel und der kostet schon min. ein Pass. Deshalb würde ich den Verkauf abbrechen und auf 200,00 Equus und 3 Pässe stellen, dass ist es auf jeden Fall wert.

Übrigens ich spiele auch Howrse und heiße dort Mausemimi11

Viele Grüße Mimi

Das musst du in den Verkäufen vergleichen;)

Ich würder jetztmal ca. 200.000eq schätzen;)

LG

Das kannst du selbst in den Verkäufen vergleichen. Mithilfe der Suchmaske nach Pferden, die deinem ähnlich sind filtern und dann gucken, was die anderen verlangen.

LG

Glaubst du für 400.000 kommt er weg?

@DEreitpony

Das weiß ich nicht, ich habe nicht verglichen.... Sorry aber DAS musst du schon selbst entscheiden ;)

@DEreitpony

probier es halt raus

wenn nicht kannst du ja jeden Tag etwas mit den Preis runter gehen - solange bis du es verkauft hast

naja schon so 50 000 und 1 Pass