Wie kriege ich bei Howrse einen Göttliches Pferd geschenkt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus der Howrse eigen Hilfe Seite

Hilfezentrum - Howrse

Wie bekomme ich Göttliche Pferde (wie aus den Sammlungen)? (4)

 4  1

Die göttlichen Pferde gibt es bei Aktionen zu gewinnen.Meistens sind diese aber nur mit viel Passeinsatz zu bekommen.Es gibt sie auch manchmal im Füllhorn,im Goldenen Vlies und in den Herausforderungen der Titanen.Auch in den Verkäufen kannst du ein paar finden.

 1  0

Du kannst göttliche Pferde durch Auktionen oder durch Verkäufe finden.

Bei den (Götter)-Aktionen wie

- Herausforderung der Titanen

- goldenes Flies

- Füllhorn

- oder allgemein die Spiele, an deren Ende ein Gott winkt

hast du die Chance auf einen Gott oder ein Wildpferd. Allerdings sind diese Götter nicht besonders wertvoll, denn du kannst sie im Regelfall nicht verkaufen und sie gewinnen z.B. nur ein paar Dias alle paar Tage oder bringen dir Equus ein.

Götter, mit denen du wirklich Schleifen holen kannst, bzw. Götter, die verkäuflich sind, kannst du bei manchen Aktionen von Ow kaufen. Diese kosten dann 20 Pässe aufwärts.

 2  2

Du kannst sie bei Aktionen erspielen (schafft man fast nur mit Pässe). Nach den Aktionen werden einige Exemplare verlost. Mit sehr viel Glück bekommst du einen.

Verkäufliche Göttis bekommst du in den Verkäufen.

Andere sind an bestimmten Tagen im goldenen Vlies zu finden.

Viel Glück, beim Versuch einen Gott zu bekommen :)

 1  2

Durch Aktionen (jetzt gerade die Karten), Glücksgegenstände wie das goldene Vlies oder in den Verkäufen kann man die göttlichen Pferde erhalten.

Howrsefande
Fragesteller

Danke