Wie kann ich bei Howrse meine Pferde beim großen Preis anmelden?

4 Antworten

also das ist eigentlich ganz leicht wenn du ein füllhorn öfffnest 8und mit viel glück) ist bei den geschenken des füllis der große preis dabei da kannst du jeden tag von montag bis freitag zwei pferde deiner ganzen zucht anmelden da bekommst du (pro pferd)1000e am tag mit zwei pferden also 2000e am tag aber ich glaube wenn man füllis öffnet (und wieder glück hat)ist bei den geschenken drin das du pro pferd 2000e bekommst.

Hey,

um Pferde beim Großen Preis anmelden zu können musst du zunächst den Zugang zu diesem Turnier besitzen. Diesen findest du mit etwas Glück in einem Füllhorn (da finden sich dann auch die Boni für den Großen Preis).

Wenn du den Zugang erst einmal gefunden hast, dann erscheint der Button vom Großen Preis bei den anderen Turnieren (allerdings nicht am Wochenende). Dann kannst du zwei Pferde pro Tag anmelden.

Lg

Erstmal brauchst du den Zugang zum Großen Preis (kannst du mit viel Glück in einem Fülli finden) und dann finden die einzelnen Wettbewerbe nur von Mo-Fr statt (als nicht am Wochenende). Und dann wenn du den Zugang hast, wirst du ihn bei den Tunieren finden;)

fienchen89  14.01.2011, 13:52

jap, ich habs heut im füllhörn gefunden freu freu

Du musst einfach immer gan viele füllhörner kaufen. Den hast du vielleicht i.wann die Teilnahme drinne.