wie kann man auf howrse das Pferd ausziehen?

3 Antworten

Das ist nicht möglich. Du kannst höchstens in deinen Einstellungen auswählen, dass du die Sachen nicht angezeigt haben möchtest. Dann wird das aber bei allen Pferden so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reite seit ungefähr 5 Jahren und habe ein eigenes Pferd.
Melly432
Fragesteller

okay danke

Das kannst du gar nicht mehr machen. Einmal dran, bleibt es dran. Du kannst nur noch die Items austauschen. Also ein Sattel** durch einen Sattel*** tauschen oder so.

Wenn du aber ein Fell vom goldenen oder vintage Apfel hast, siehst du das Sattelzeug nicht mehr. Oder du machst das komplett aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Pferdebesitzer

Das ist nur möglich, wenn du einen Vintage Apfel oder einen goldenen Apfel benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung