Howrse Götter Geschenke?

2 Antworten

Die sind meistens alle knauserig, wenn du alle 2- 3 Monate ein Geschenk kriegst und das betrifft die man selbst hat, dann hast du noch Glück gehabt. Würden die jeden Tag was werfen, auch xanthos, frost und Co dann würde Ubisift nicht wirklich was dran verdienen, die leben sozusagen von den gutgläubigen Passkäufern.

Frost - täglich streicheln und eventuell gibt es eine Hypnos-Decke

Archimedes - eine richtig beantwortete Frage und du erhältst einen Alterspunkt

Xanthos - kannste täglich 5 von Streichern, mit ganz viel Glück gibt es ein Füllhorn

Topas - täglich 5x streicheln, mit Glück gibts 10 Pässe, ansonsten ein paar Equus